Sunshine State Florida

Von Mexico bin ich nach Miami geflogen. Dort habe ich die letzten sechs Tage bei Elke verbracht. Nach den 9 Monaten reisen, in Hostels, Hotels, Guesthäusern und sonstigem schlafen, war dies nun schon fast wie „nach Hause kommen“. Ich war bereits 2007 schonmal hier und so war mir nach langer Zeit ein Ort mal wieder wenigstens nicht ganz fremd. Ich habe die letzten Tage sehr sehr genossen.

Wir waren im Beach Club, wo uns die Handtücher und der Mimosa (Sekt mit O-Saft) runter an Strand gebracht werden.Wir haben es uns gut gehen lassen und waren mal hier was trinken, mal dort was essen. Wir sind morgens früh aufgestanden, um den Sonnenaufgang zu bewundern. Wir haben lange Strandspaziergänge gemacht. Wir haben in Ford Lauderdale einen River Cruise gemacht und uns angeguckt, wie die Millionäre hier leben. Wir haben eine Aligatorenshow erlebt. Wir waren im Outletcenter shoppen.

Außerdem habe ich es genossen einfach mal wieder Abends vor dem Fernseher zu liegen, mein eigenes Zimmer UND Badezimmer zu haben, den ganzen Tag ungestört am Pool zu hängen und keine nächsten Reiseschritte zu planen.

Also meine Lieben, ich versuche ganz viel Sonne mitzubringen, davon gibt es hier mehr als genug! OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Florida veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

