a good traveler has no fixed plans and is not intent on arriving

Pläne sind zum ändern da und so haben sich auch unsere Reisepläne geändert.

Seit ein paar Wochen reise ich (Fini) ohne Lena und Granja durch die Weltgeschichte.

Wir haben uns vor einigen Tagen alle wieder in Siem Riep getroffen und das wunderschöne Angkor Wat zusammen besichtigt, danach haben sich unsere Wege jedoch wieder getrennt.

Zur Zeit bin ich in der Provinz Ta Keo, ca. 40km vor Phnom Penh und besuche Gabi, die hier in einem Projekt arbeitet. Davon aber später mehr.

Nun will ich euch auf dem laufenden halten, über meine neuen Reisepläne:

27.November – 22.Dezember : Vietnam

22. Dezember- Anfang Januar: Laos

11.Januar – 29.Januar: Myanmar

Anfang Februar -Mitte Februar: Thailand

14.Februar – 18:Februar: San Fransisco

18.Februar – 10. März: Mexico

Mitte März: Florida

….dann…zurück ins Nest.

Ich hoffe ihr begleitet mich noch weiter auf meiner Reise, indem ihr den Blog verfolgt und ab und zu ein Kommentar als Belohnung für mich hinterlasst 😉

Liebste Grüße an meine Lieben, eure Fini

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Reiseroute veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu a good traveler has no fixed plans and is not intent on arriving

  1. Isabel schreibt:

    Mir gefällt am besten der Teil mit Myanmar – ich freu mich schon sooo

Kommentar verfassen

