Wir haben uns gefunden und sind nun vereint!

Am Donnerstag Nachmittag bin ich in Kathmandu angekommen. Einige Stunden später haben Lena und ich uns dann durch eine Glasscheibe hindurch entdeckt und auch alle um uns herum wurden durch unsere Jubelrufe auf uns aufmerksam 🙂
Vom Flugzeug aus konnten wir schon das satte Grün bewundern, ein krasser Kontrast zu dem Himalaya in Indien.
Wir wurden dann vom Taxi in unser schönes Hostel gebracht, wo wir gleich noch um 2 Nächte verlängert haben. Wir sitzen gerade in dem kitschigen Garten und freuen uns über die Regenpause, denn seit dem wir hier sind hat es eigentlich ununterbrochen geregnet… so ist das wohl während des Monsuns!
Heute haben wir die Stadt etwas erkundet und alles auf uns wirken lassen. Viel Gehupe, Gerüche, glitzernder Schmuck, Tempel, Stupas…
Die nächsten Tage werden wir die Gegend weiter erkunden und uns dann bald weg von dem Großstadtgetummel weiter ins Grüne begeben.
Liebe Grüße eure Fini und Lena

IMG_4365 IMG_4342 IMG_4337 Thamel Im Palast.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Nepal veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s