neues von der Garden route..

DCIM101GOPRO

DCIM101GOPRO

DCIM101GOPRO

sechs Nächte bin ich in jeffreys Bay geblieben, dabei war dieser stop ja generell gar nicht eingeplant… aber es war So gut. den meisten ergeht es So, wenn sie ins island vibe Hostel kommen. jeder bleibt länger als geplant 😉 ich habe meine ersten surfstunden einigermaßen zufriedenstellend absolviert 🙂 und ich will mehr, ich hatte So viel Spaß! das nächste mal dann in Indonesien! außerdem war ich beim ersten WettkampfTag dabei, beim jeffreys bay open. einer der stops des surfworldcup. hab sogar kelly slater surfen sehen! heute bin ich nach stormsriver gefahren.war ein wenig wandern…das war So abgefahren..ganz alleine durch diesen übrigen Wald. anfangs hatte ich ein wenig Angst, da ich die baboons schreien gehört habe. denen will ich nicht so alleine begegnen, obwohl die denke ich keine Menschen angreifen..sonst hätte man mich ja vorher gewarnt 😉 leider geben die Bilder die ich gemacht habe meinen kleinen Spaziergang nicht richtig wieder 😛

CAM00776 CAM00765

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Südafrika veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu neues von der Garden route..

  1. Bernd Rehberg - Heidrun Kruse-Petersen schreibt:

    Man, fini, einfach super. Ganz sicher bin ich mir nicht, ob dieser Text von Dir oder Deiner Freundin kommt. Bekommst Du eigentlich in Indien mit, daß ganz Deutschland im Fußballfieber ist? Wie schön, daß bei Deinen Erlebnissen dieser Bereich Dir sicher am A…. vorbei geht. Und das ist gut so!! Genieße diese Erlebnisse jeden Tag. Das wünschen Bernd und Heidrun

    • finimeyer schreibt:

      Hey Bernd. Dieser Beitrag ist von Lena, sie ist grad in Südafrika unterwegs. Aber recht hast du, einfach super was sie schreibt. Ich bekomme schon ein wenig von der WM mit. Aber hab bislang kein Deutschland Spiel gesehen,die waren immer so spät hier.aber heut abend wollen wir uns das finale angucken.

Kommentar verfassen

