Montag gehts weiter!

hej 🙂 heute fahre ich nach Hermanus. dann machen Sanchia und ich uns einen schönen Abend und Montag gehts los.. die wunderschöne Garden route entlang. ich versuche fleißig Fotos hochzuladen 😉 gestern Abend sind Sanchia und ich anders „die plaat“ gefahren. gleich hier um die ecke in de kelders. dieser Ort ist einfach märchenhaft und wunderschön!DCIM101GOPRODCIM101GOPRO

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Südafrika veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Montag gehts weiter!

  1. fini schreibt:

    Wow. Lena das sieht echt wunderbar aus. Ich würde auch gerne mal ein paar Fotos zeigen aber zur Zeit geht nur Internet mit Handy in einem Café. Fühl dich gedrückt.

Kommentar verfassen

