Ein Lebenszeichen aus Südafrika

hej ihr lieben, Liebe grüße aus Südafrika! obwohl wir hier Winter haben, konnte ich schon viele sonnige Tage genießen. habe schon eine whale watching tour in dem unternehmen von sanchias vater gemacht. das war super! mein erster Wal in freier wildbahn! aber auch haie, seehunde und pinguine haben wir auf der tour gesichtet. wer sich auch für sudafrika und die „marine big 5“ (whale, penguin, shark, seal and dolphin) interessiert checkt auf facebook oder im Internet „marine dynamics“. die Leute hier leisten wirklich tolle Arbeit! am letzten Wochenende waren wir bei sanchias Freund in den bergen in bain’s kloof. verrückt, da denkt man da bellen abends die Hunde, aber das sind die baboons! 😀 auf jedenfall war der wochenendtrip sehr urig, in dem wunderschönen holzhaus direkt am Fluss! heute werde ich mir einen Plan für nächste Woche machen ein wenig mit dem bazbus die garden route entlang zu fahren.
ich freue mich schon sehr mit fini zusammenzutreffen. ich hätte das nicht erwartet, aber mich packt doch ab und zu das Heimweh und die Sehnsucht nach meinem liebsten! aber ich bin sehr optimistisch, dass granja fini und mich besuchen kommt So bald wie möglich! 🙂

Sanchia und ich on the road to cape town zur "travel massive" Party. eigentlich ein business Trip, aber mit Wein und snacks for free:)

Sanchia und ich on the road to cape town zur „travel massive“ Party. eigentlich ein business Trip, aber mit Wein und snacks for free:)

DCIM101GOPRO

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Südafrika veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

