Die letzten Wochen in der Heimat

Hallo ihr Lieben,

ihr habt den Weg auf unseren „mega grandiosen Reiseblog“ gefunden, hier könnt ihr baaaaaald mehr über unsere Reisen erfahren und wir treiben euer Fernweh in die Höhe!

Beide sind wir nun wieder in die Heimat gezogen um unseren Eltern nochmal unsere volle Anwesenheit zu schenken bevor wir uns für eine noch ungewisse Zeit auf große Reise begeben. Es ist noch einiges zu tun, neben Bachelorarbeit schreiben, Visa beantragen, Flüge buchen, nützliche und nicht ganz so nützliche, aber schöne Dinge zu kaufen und was sonst noch so anfällt.

In der nächsten Zeit wird hier auf dem Blog deswegen noch nicht viel passieren, denn wen von euch interessiert schon unser Planungschaos, aber ihr könnt euch schonmal unseren ersten Entwurf von unserer Reiseroute verinnerlichen.

Wenn es dann losgeht mit der Reiserei hoffen wir, dass wir hier ab und zu mal was von uns hören lassen. Dann freuen wir uns natürlich auch immer über Kommentare von euch!

….also Grüße an unsere Lieben,

Lena und Fini

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Die letzten Wochen in der Heimat

  1. Torben Vogelgesang schreibt:

    Wir freuen uns auf interessante und fesselnde Reiseberichte! 😉 Ich wünsche Euch viel Spaß!!

  2. Friederike schreibt:

    super, ich bin gespannt. Paßt auf euch auf

  3. Alex Gremlin schreibt:

    Schön viel erleben und schön viel schreiben!

  4. Bernd Rehberg - Heidrun Kruse-Petersen schreibt:

    Immerhin, der 5. Fan von euch! Habt Ihr auch jedes Kleidungsstück auf der Briefwaage überprüft?? Denkt dran, Ihr müßt alles schleppen.
    Ich wünsche Euch viele Adrenalinstöße
    Bernd und c/o Heidrun

    • finimeyer schreibt:

      😀 ja das stimmt. noch ist der rucksack nicht gepackt…aber ich muss zum beispiel auch einen pezziball, kinderschuhe und bücher mit nach indien nehmen für das Projekt bei dem ich helfe.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s